====== Sentry NPC ====== Die Sentry NPC sind die Kämpfer unter den NPC. Einige werden vom Admin aufgestellt um bestimmte Gebiete zu beschützen.\\ Andere werden den SC übergeben, damit diese die NPC entsprechend einsetzen koennen.\\ Der Einsatz von NPC als Kämpfer ist der Klasse Milliater vorbehalten. Die NPC werden in Kategorien unterteilt. Die Kategorien betreffen die Bewaffnung und de Kampfstärke um eine faire Balannce zu schaffen. * Milizen, leichte Bewaffnung, leichte Rüstung (Plänkler, Wachen etc.) * Leichte Infantrie, mittlere Bewaffnung und mittlere Rüstung, (Standardsoldat) * Schwere Infantrie, schwere Rüstung, schwere Bewaffnung (Elitesoldat) * Bogenschütze, leichte Rüstung, Fernkampfwaffen (Standardsoldat) * Ritter, Schwerste Rüstung, schwere Bewaffnung, mit Pferd * Sondereinheit, je nach Volk oder Rasse individuelle Kämpfer Die Einteilung der Bewaffnung und Rüstung geschieht über die verschiedenen Attribute der NSC. Die ausgerüstete Rüstung des NPC hat keine Auswirkung auf seinen Rüstungwert. Die NPC können also Volk, Reich oder Gruppenspezifisch ausgestattet werden.\\ Gleiches gilt für die ausgerüstete Waffe. Es wird nur nach Nahkampf oder Fernkampf (Bogen oder Schwert ) unterschieden. Der Eigentümer hat die Möglichkeit bestimmte Attrribute und Eigenschaften der NPC zu ändern, um sie den gegebenhaiten anzupassen. * Bewaffnung (Nahkampf/Fernkampf) * sichtbare Rüstung * Name * Warnungstext und Warnungsrange * Feinde (Monster, MonsterTyp, Player, Playername, Groups, Town_name) * Respawnpunkt * Wache / Bodyguard * Wegpunkte für Wachen * Entfernung für Verfolgung (des bewachten SC) * Ausrüstung (Equip) Durch die NPC-Kategorie werden vorgegeben * Lebenspunkte (Health) * Heilungsrate (Healingrate) * Armor * Stärke (Strenght = Schaden) * Aktionsreichweite (range) * Geschwindigkeit (Speed) * beritten (ja/nein) ^Kategorie ^Rüstung ^Schaden ^Health ^Healrate ^Range ^Speed ^Bemerkung ^ |Milizen |7 |8 |18 |4 |30 |1.2 | = 63((NPC Type fuer Millitaer Klasse)) | |Leichte Infantrie |12 |13 |20 |2 |18 |1.0 | = 63 | |Schwere Infantrie |15 |16 |22 |1 |10 |0.8 | = 63 | |Bogenschütze |9 |13 |20 |2 |21 |1.2 | = 63 | |Ritter |20 |21 |25 |1 |15 |0.7 | = 81 | |Sondereinheit |* |* |* |* |* |1.0 | Summe 100 Punkte in allen Attributen | ^Kategorie ^Rüstung ^Schaden ^Health ^Healrate ^Range ^Bemerkung ^ |Player Nahkampf |12-15 |6-8 |20 |2 |30-50 |dieser Schaden wird durch mcMMO modifiziert ! | |Player Fernkampf |12-15 |2 |20 |2 |30-50 |dieser Schaden wird durch mcMMO modifiziert ! |