Questholder
Resourcen
Phase 1
Phase 2
Phase 3
- Siedlung Landwirtschaft
- Siedlung Millitaer
- Siedlung Mine
- Siedlung Religion
- Siedlung Hafen
Phase Millitaer
Phase Handel
- Nahrungshandel
- Itemhandel
- Itemverkauf
–
:bauquest:
Questholder
Resourcen
Phase 1
Phase 2
Phase 3
Phase Millitaer
Phase Handel
–
:bauquest:
Die Bauquesten sind nach einem Schema gegliedert und sollen den systematische Ausbau der Welt untestützen und die Spieler in das Konzept der Welt einführen.
Die Bauquest sind voneinander abhängig und in mehrere Phasen unterteilt.
<diagram>
BAUQUEST | ||||||||||||||||||
L | ~ | ~ | ROHSTOFFE | |||||||||||||||
: | ||||||||||||||||||
L | ~ | ~ | PHASE 1 | |||||||||||||||
: | ||||||||||||||||||
L | ~ | ~ | PHASE 2 | |||||||||||||||
: | ||||||||||||||||||
L | ~ | ~ | PHASE 3 |
</diagram>
Die Phasen 1 und 2 sind bei allen Siedlungen gleich.
In Phase 3 wird eine weitere Detaillierung vorgenommen. Die einzelnen Siedlungen werden spezialisiert und auf einen bestimmten Typ ausgerichtet:
Die Bauquesten dürfen keine GEHEZU-Quest enthalten, die sich auf eine Location beziehen, sonst sind die Questen nicht wiederverwendbar.
Mit den Bauquesten werden keine Strongholds gegründet, sondern nur die Aufbauten für die einzelnen Haustypen eingeübt.
Ein Problem sind die Stile der Häuser und Siedlungen. Dies kann nicht geprüft werden.