Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


regeln:klasse3

Klasse Handel

Die Klasse Handel bietet die Möglichkeit durch Handel Geld zu verdienen. Sie ist die ideale Ergänzung zu Bauwesen um die Siedlungen mit Shops auszustatten. Die Klasse kann einfache Siedlungsstrukturen bauen und eimfache millitärische Strukturen bauen. Die Klasse kann nur Rüstungen aus Leder und Kette tragen. Der Rang 4 kann in die Klasse Adel Rang 2 (Graf) aufsteigen.

:!: Anmerkung: Die Fähigkeiten der Klasse werden wahrscheinlich in Zukunft noch etwas geändert.

Handel1

Titel Kaufmann

Dies ist die Einstiegrang in den Handel. Nur in dieser Klasse ist es möglich Shops zu bauen und zu betreiben. Ermöglich das bauen von Lagern.

Voraussetzungen:

  • Power : 50
  • Money : 1000
  • Skill : fishing : 10

beinhaltet folgende Fähigkeiten:

  • Shop erstellen
  • Lager
  • Hauptzelt
  • Hauszelt

Handel2

Titel Händler

Dies ist die erweiterte Rang in den Handel. Nur in dieser Klasse ist es möglich Shops zu bauen und zu betreiben. Ermöglich das bauen von Lagern. Kann im GlobalMarket agieren. Man darf Schiffe fahren.

Voraussetzungen:

  • Power : 500
  • Money : 10.000
  • Skill : fishing : 50
  • Skill : acrobatic : 50

beinhaltet folgende Fähigkeiten:

  • Handel 2
  • global Market, Angebot erstellen
  • Schiffe fahren
  • Hauptlager
  • arrowturret

Handel3

Titel Fernhändler

Dies ist der Aufstiegrang im Handel. Nur in dieser Klasse ist es möglich Shops zu bauen und zu betreiben. Ermöglich das bauen von Lagern. Kann im GlobalMarket agieren. Man darf Schiffe fahren und Siedlungen bauen.

Voraussetzungen:

  • Power : 1500
  • Money : 300.000
  • Skill : fishing : 75
  • Skill : acrobatic : 75

beinhaltet folgende Fähigkeiten:

  • Handel 1
  • Handel 2
  • Hafen
  • Hafenmeister
  • Pier

Handel4

Titell HandelsherR

Dies ist der Premiumrang im Handel. Nur in dieser Klasse ist es möglich Shops zu bauen und zu betreiben. Ermöglich das bauen von Lagern. Kann im GlobalMarket agieren. Man darf Schiffe fahren und Siedlungen und Städte bauen.

Voraussetzungen:

  • Power : 2500
  • Money : 500.000
  • Skill : fishing : 150
  • Skill : acrobatic : 150

beinhaltet folgende Fähigkeiten:

  • Handel 1
  • Handel 2
  • Handel 3
  • Bau 1
  • Bau 2
  • Bau 3
  • Bau 4
regeln/klasse3.txt · Zuletzt geändert: 2013/09/03 08:51 (Externe Bearbeitung)