Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news

News

Realms 0.8.2 installiert

Das Realms Plugin ist installiert und funktioniert auch schon. Erste Settlements wurde aktiviert * New Haven * Dunjar * Borum und ein paar weitere.

Für Fehlermeldungen bitte den Verfolger des Projektes benutzen Realms Inssues

Update 1.7.2 installiert

Seit 14.03.2014 ist der Update eingespielt und aktiv. Einige plugins arbeiten noch nicht ganz rund

  • Mondochest, was tragisch ist :(
  • Ships , was nicht so tragisch ist :/

Update 1.72 kommt langsam in Fahrt 03.12.2013

Ich denke mitte des Monats wird der Update verfügbar sein. Neue Tools sind nicht geplant.

Halloween Event abgesagt 16.10.2013

Der Haaloween Event ist angesagt, zu viel Arbeit m(

Halloween Event 2013 wird vorbereitet, 17.09.2013

Es wird ein neues Halloween Event vorbereite. Dieses wird etwas einfacher sein als das letzte, da waren die meisten SC überfordert m(.

Es basiert auf Questen, die der SC erledigen muss um ein Ziel zu erreichen. Die SC spielen in zwei Teams, Rot oder Blau, die frei gewählt werden können.
das Ergebnis fliesst übrigens in die Hintergrundgeschichte der Onlinewelt ein.
Es gibt seltene Items als Belohnung.

MondoChest eingeführt , 16.09.2013

Das Plugin erlaubt der Gruppe User das aufstellen einer MasterCest und mehrerer SlaveChest.
Durch <RechtsKlick> auf das Masterschild werden die Blöcke und Items auf die SlaveChest verteilt. Man legt je ein Block/Item in die Slave Kiste, in der der Block/Item gesammelt werden soll
Schwups, ist Ordnung in den Kisten.8-)

30.08.2013 Forms Funktion & Neue Seiten

Es wurde ein Plugin zum Bearbeiten von Formularen installert. Es erleichtert sichtlich die Eingabe von Tabellen.
Es wurden auch gleiche neue Seiten damit erzeugt z.b Reiserouten
Es wurde ein FAQ Tool installiert und die ersten FAQ eingerichtet.

28.08.2013 Template Funktion

Das Plugin Snippets wurde installert. Es ermöglicht das kopieren vn Template Seiten und ist in den Editor eingebunden .

27.08.2013 Addpage Funktion

Es wurde eine Addpage Funktion eingeführt.
Damit erscheint auf ausgewählten Seiten ein DIalogfeld für den neuen Seiten namen.
Es wird sofort der Editor aufgrufen, ohne zusätzliche Abfrage.

27.08.2013 Templates eingebaut

Heute wurden eine Template Funktion aktiviert. Es geht zwar nicht ganz automatisch, ist aber dafür sehr flexibel.
Die Templates können innerhalb des Editors über einen Button aufgerufen werden.
Es erscheint eine List und man kann eine Vorschau sehen.
Bei Übernahme wird der Seiteninhalt des Template in die Seite kopiert.

20.08.2013 Setup des Wiki

Heute (20.08.2013) wurde das Wiki aufgesetzt. Die Konfiguration ist noch nicht ganz abgeschlossen, da das Layout noch nicht so richtig gut ist.

Alte News

10.07.2013 Pferde Event

Start des Pferde Event. Suche die Pferde in den Plains von östlich von Kaer.

05.07.2013 Update 1.6.1

Der Serverupdate auf 1.6.1 . Der Pferde Update. Es gibt eine neue Karte Draskoria-Ost.

news.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/17 11:26 von admin