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realms:phase2

Phase 2

Phase 2 Die Settlements und die millitärischen Gebäude produzieren und sammeln Macht (Power). Diese Macht wird gebraucht um Units herzustellen. Im Settlement können millitärische Gebäude gebaut werden. Diese Gebäude produzieren Soldaten (Units), die unterschiedliche Aufgaben übernehmen können. • Verteidigung des Settlement, dies geht automatisch, wenn ein Angriff erfolgt • Regimenter erstellen und mit Soldaten auffüllen • Regimenter in Stellung bringen (Move/Camp) • Angriff auf ein Settlement

Hinweis: Wenn die Power eines Settlement auf 0 geht, dann ist das Settlement erobert ! Der alte Owner wird gelöscht und der Eroberer kann sich zum Owner machen. Dies ist eine der wenige Gelegenheiten der Owner eines bestehenden Settlements zu werden.

Die Verteidigung bezieht sich nicht nur auf Angriffe durch andere Spieler, auch NPC Settlements und Plündererbanden (Marauder) ziehen durch das Land und rauben ungeschützte Settlements aus. Sie stehlen die Waren und insbesondere die wertvollen Waren aus dem Lager. Diese sind dann verloren und können nicht zurückgeholt werden ! Der Spieler selbst kann kaum etwas gegen diese Plünderer tun, sie kommen immer dann , wenn er nicht anwesend ist !

Powerliste:

  • Siedlung max-power: 100
  • Dorf max-power: 1500
  • Stadt max-power: 10000
  • Metropole max-power: 30000
  • Burg max-power: 5000

In Phase 2 kommen auch die Reiche (Kingdom) ins Spiel und erhalten eine Bedeutung. Die Mitglieder eines Reiches können Resourcen und Units austauschen. Dies wird insbesonderen bei Kriegen wichtig. Ein Settlement ist solange Freiwild, wie sie nicht zu einem Reich gehören. Sobald man zu einem Reich gehört kommen die Plünderer nur noch sehr selten zum Settlement des Spielers.

realms/phase2.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/21 07:45 (Externe Bearbeitung)